dosug-orel.com

Datenroaming ausserhalb der EU in Ägypten, Thailand oder den USA nur zu sehr hohen Preisen

Günstige Lösungen für die USA, Thailnd und Ägypten sparen Reisenden im verdienten Urlaub sehr viel Geld

Teuer wird es für unvorbereitete Reisende, die im Urlaub auch mobil ins Internet gehen wollen. Außerhalb der EU können die Kosten für ein übertragenes Megabyte schnell finanziell ruinieren. So sind Preise von bis zu 1 Euro pro 50 kB keine Seltenheit, so daß 50 MB tatsächlich 1000 MB kosten. Die Kostenbremse von 60 Euro pro Monat der EU-Kommission hilft in Ländern wie Ägypten, Thailand oder den USA nicht. Gerade bei modernen Smartphones kann die verbrachte Datenmenge schnell wachsen aufgrund vieler hilfreicher Apps, die einen permanenten Zugriff auf das Internet verlangen. Abhilfe schaffen Prepaid Daten SIM-Karten aus den entsprechenden Reiseländern.

Marktführer für Internet Daten SIMs – vielfach empfohlen von connect, Heise und vielen anderen – ist Prepaid-Global mit Produkten für über 25 Ländern mit Angeboten wie der USA Flatrate Daten SIM-Karte oder einer Ägypten 240 MB Internet SIM.

Es handelt sich um reine Prepaid Guthaben-Karten ohne Vertrag oder Grundgebühr. Die Karten können nach dem Urlaubsgebrauch einfach weggeworfen werden oder mittels einer erneuten Aufladung im nächsten Urlaub wieder genutzt werden.

Ähnliche Artikel:

  1. Mobiles Internet in den USA bei Reisenden sehr beliebt
  2. Mit USA Prepaid SIM in Amerika unbegrenzt und guenstig surfen und telefonieren
  3. Mit dem iPad in den USA unterwegs
  4. Prepaid USA SIM – mobiles Internet in Amerika ohne Roamingkosten
  5. Aloha von Hawaii: Mobiles Internet auf Hawaii

Gib Deinen Kommentar ab

Sag uns, was Du dazu meinst ...
und wenn Du ein Bild neben Deinem Kommentar sehen möchtest, benutze einen Gravatar!